skip to Main Content
043 810 82 21 hello@hellopixel.ch
Hello Pixel - Hello Marc!
Marc Faistauer

Hello! Ich bin Marc Faistauer, Hello Pixel.

Glücklich verheiratet, immer auf trab gehalten von unseren zwei kleinen Jungs und viel draussen mit unserem Hund.

Seit vielen Jahren darf ich mit meiner Ausrüstung unzählige tolle Hochzeiten fotografisch begleiten. Aber auch viele spannende Projekte im Bereich der Businessfotografie durfte ich realisieren. Sei dies Bilder für Geschäftsberichte erstellen, Mitarbeiter ins richtige Licht stellen, Events dokumentieren oder auch geniale Konzerte fotografisch festhalten.

Und noch vieles, vieles mehr, aber das erzähle ich gerne einmal persönlich bei einer kalten Coca Cola Zero. Mein absoluter Favorit, ich bin nämlich kein Kaffee-Trinker.

In vielen Kursen, Workshops sowie durch jahrelange Erfahrung in der Event- und Hochzeitsfotografie, konnte ich meine Fähigkeiten erlernen und erweitern. Weiter war ich einige Jahre bei der Tamedia als Fotograf unterwegs.

Durch meine Ausbildungen im Marketing und Eventmanagement kann ich auf ein breites Wissen zurückgreifen und dies auch in der Fotografie umsetzen.

signatur
Back To Top
WhatsApp WhatsApp uns