skip to Main Content
043 810 82 21 hello@hellopixel.ch
Hochzeitsfotografie

Schön bist du da und erstmal Gratulation zur Verlobung!
Denn ich denke wer hier unter Hochzeitsfotografie liest, hat den grossen Antrag bereits bekommen oder sogar gestellt. 🙂 Oder nicht? Ich hoffe doch und sonst bald machen!

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid und würde mich geehrt fühlen, wenn ich diesen speziellen Tag in eurem Leben fotografisch begleiten dürfte.

Lange plant ihr eure Hochzeit Stück um Stück und eure Vorfreude wächst Tag für Tag. Nach einigen Vorbereitungsarbeiten steht euer grosser Tag dann plötzlich vor der Türe! Ihr werdet einen Tag voller Freude, einzigartigen Emotionen, tollen Gästen und unvergesslichen Momenten erleben.

Ich freue mich schon heute, dies für euch alles fotografisch festzuhalten. Diskret begleite ich euch durch diesen speziellen Tag in eurem Leben. Selbstverständlich immer mit einem Auge auf die Details, die wunderbaren Momente und einer Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel.

Ich möchte weder störend sein noch aufdringlich wirken. Ich halte die Augenblicke fest wie sie sich ergeben, ohne einzugreifen oder sie zu verändern. So bin ich Teil des Ganzen und trotzdem unsichtbar. Das beste Kompliment für mich ist immer wieder die Frage ob ich zu den Freunden des Brautpaares gehöre.

Übermässiger Einsatz von Blitzlicht als Stimmungskiller oder theatralische Posen ist nicht meine Art zu fotografieren. Ich dokumentiere eure Hochzeit so authentisch und natürlich wie nur möglich. Bei mir stehen Natürlichkeit und Spontanität im Vordergrund.

Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber wie sagt man; „Bilder sagen mehr als tausend Worte!“ Ihr findet hier auf der Webseite eine kleine Auswahl von meinen Bildern.

Über eine Nachricht oder Anruf von euch würde ich mich freuen und gerne können wir uns einmal ganz unverbindlich über euren grossen Tag unterhalten! Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Marc Faistauer

Liebe Grüsse

signatur

Marc Faistauer – Hello Pixel

Euer Hochzeitsfotograf

Gerne stelle ich mich euch kurz in diesem Video vor. Nehmt euch 2 Minuten Zeit und erfährt mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ein kleiner Eindruck meiner Arbeit

Lernen wir uns kennen!

Ich freue mich über eure Anfrage. Sendet mir unverbindlich eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich auf eure Nachricht

Back To Top
WhatsApp WhatsApp uns